Zum Inhalt springen

Back to the roots

Die Regionalwert AG Freiburg Südbaden zieht zurück nach Eichstetten

Manchmal ist es Zeit, zurück zu den Wurzeln zu gehen. Die Regionalwert AG Freiburg & Südbaden hat genau das entschieden. Wir verlegen unseren Hauptsitz zurück nach Eichstetten am Kaiserstuhl – dorthin, wo vor über 17 Jahren alles begonnen hat.

Mit dem Umzug wollen wir die Nähe zu unseren landwirtschaftlichen Partnerbetrieben, Erzeugern und Initiativen noch weiter stärken und an dem Ort wirken, der für regionale Wertschöpfung, Nachhaltigkeit und Partnerschaft steht wie kein anderer.

Damit werden unsere bisherigen Räumlichkeiten in der Fischerau 26 in Freiburg frei – ein attraktives Büro mitten in der Freiburger Altstadt, in direkter Nähe zur Innenstadt, Restaurants und Cafés und dem Freiburger Leben. Wer Interesse an diesem besonderen Standort hat, kann sich die Immobilie gerne über Immoscout näher ansehen:

Hier geht’s zum Exposé auf Immoscout

Wir freuen uns auf den neuen, alten Standort in Eichstetten und darauf, unsere Arbeit im Sinne der regionalen Landwirtschaft und nachhaltigen Entwicklung von dort aus weiterzuführen. Freiburg bleibt für uns natürlich weiterhin ein wichtiger Bezugspunkt – doch zuhause sind wir demnächst wieder „uffm Dorf“!

Regionalwert Newsletter

Immer up to date! Einfach zum Newsletter anmelden und maximal einmal monatlich relevante Inhalte erhalten: