Zum Inhalt springen

Anmeldung Regional-Werkstatt „Setzlinge Querbeet“

Anmeldung Regional-Werkstatt „Setzlinge Querbeet“

Der Frühling klopft Anfang März schon fast an die Türe – die perfekte Zeit, um sich Gedanken über die kommende Gartensaison zu machen. Zumeist werden Setzlinge wie Salat, Tomaten, Paprika gekauft, während Zwiebel, Möhren und co. ausgesät werden. Die Regional-Werkstatt mit Gärtnermeister Jannis von der Gärtnerei Querbeet ist für all diejenigen, die den spannenden Schritt wagen möchten und selbst Tomaten und co. anzüchten möchten. Im Workshop erfahrt ihr alles über Säen, Pikieren, Abhärtung und viele weiteren spannenden Infos aus erster Hand. Lernt von der langjährigen und erfolgreichen eigenständigen Tomatenaufzucht von Querbeet und vielleicht erfahrt ihr ja auch den ein oder anderen Kniff, den ihr Zuhause auch anwenden könnt.

 

Datum:     Mittwoch, 06. März 2024
Uhrzeit:     14:30 – ca. 17:30 Uhr (ca. 3 Stunden)
Ort:           Gärtnerei Querbeet, Bahlingerstr. 15, 79356 Eichstetten
Kosten:     
45€ für Aktionär:innen, 50€ für Nicht-Aktionär:innen

 

Anmeldung Regional-Werkstatt „Setzlinge Querbeet“

*“ zeigt erforderliche Felder an

E-Mail*

Regionalwert Newsletter

Immer up to date! Einfach zum Newsletter anmelden und maximal einmal monatlich relevante Inhalte erhalten: