Zum Inhalt springen

Emils Bio-Manufaktur

Connvenience Food – aber in lecker!

Wir begrüßen Michael Wiese gleich zweimal bei der Regionalwert AG Freiburg. Der Geschäftsführer von Emils Bio-Manufaktur wurde bei der Hauptversammlung 2022 in den Aufsichtsrat der Regionalwert AG gewählt und herzlich aufgenommen.
Mit seiner Bio-Manufaktur ist er aber auch neues Mitglied in unserem Partnerbetrieb-Netzwerk. Das finden wir klasse, denn deren Firmenphilosophie geht sogar „beyond bio“. Wo z.B. Biorichtlinien eine Anzahl an Zusatzstoffe erlauben würden, finden wir bei den Produkten von Emils Bio-Manufaktur Null-Komma-Null Konservierungsstoffe und Co.
Die Macher der leckeren Soßen, Dips und Dressings werden von der Presse für ihren konsequenten Verzicht auf Zusatzstoffe bereits als die „Reinheits-Pioniere“ bezeichnet.

Im festen Glauben, dass Convenience-Produkte nicht schlecht sein müssen, hat Michael Wiese mit Geschäftspartner Jens Wages 2009 den Sprung ins kalte Wasser gewagt und die Manufaktur als Quereinsteiger zum heutigen Erfolg geführt. Sämtliche Auszeichnungen beweisen, dass wir nicht ohne Grund Fan von diesen Produkten sind – umso mehr freut es uns, dass wir in Zukunft auf unseren Lieblingssoßen und Dips das Regionalwert AG Logo vorfinden werden und unser Netzwerk von Verbindungen wie diesen richtig viel Erfahrung und Austausch mitnehmen kann.