Zum Inhalt springen

Lebendiger Austausch auf der BODAN-Hausmesse 2023

Die Aussteller:innen sind zufrieden

Begrüßung BODAN Hausmesse

Weit über 1.200 Akteur:innen aus der Bio-Branche kamen zur BODAN-Hausmesse 2023, um sich über aktuelle Trends, Neuheiten und Markteinschätzungen auszutauschen. Die Resonanz auf Seiten der ausstellenden Hersteller und der Bioläden war sehr positiv.

Am letzten Oktober-Wochenende wurde die Messe Friedrichshafen wieder zum Marktplatz der Bio-Branche. Auf der 21. Hausmesse von unserem Partnerbetrieb BODAN, dem Öko-Großhändler vom Bodensee, haben gut 190 Naturkost-Hersteller aus Deutschland und Europa ihre aktuellen Produkte und Projekte vorgestellt, darunter waren mehr als 250 Neuheiten – von langjährigen, aber auch von neuen Lieferpartnern. Am Messe-Sonntag (29.10.) nutzten deutlich über 1.200 Akteur:innen die Chance, sich über Trends auszutauschen, Produkte zu kosten und persönliche Geschäftsbeziehun-gen zu pflegen. Die meisten kamen aus dem Bio-Einzelhandel in Süddeutschland und Vorarlberg, einige auch aus Italien und Slowenien. Viele waren bereits am Samstag an-gereist, um mit aufzubauen und am Vorabend beim großen Get-Together dabei zu sein.
HIER weiterlesen…

Regionalwert Newsletter

Immer up to date! Einfach zum Newsletter anmelden und maximal einmal monatlich relevante Inhalte erhalten: