Zum Inhalt springen

SWR: Ökologische Aktiengesellschaft

Der SWR wollte es wissen. Was steckt hinter der Regionalwert AG, wie passt ökologisches Wirtschaften und Aktien zusammen und wie hat man das Netzwerk zu verstehen? Die SWR Reporterin Ulrike Nehrbaß hat uns einen Tag lang mit Filmteam und Mikrofon ausgestattet für die Sendung „natürlich!“ begleitet. Daraus ist ein 10minütiger Beitrag entstanden der einige Vertreter […]

Der SWR wollte es wissen. Was steckt hinter der Regionalwert AG, wie passt ökologisches Wirtschaften und Aktien zusammen und wie hat man das Netzwerk zu verstehen?

Die SWR Reporterin Ulrike Nehrbaß hat uns einen Tag lang mit Filmteam und Mikrofon ausgestattet für die Sendung „natürlich!“ begleitet. Daraus ist ein 10minütiger Beitrag entstanden der einige Vertreter unseres Partner-Netzwerks vorstellt. Und auch der Regionalwert AG Freiburg Vorstand Dr. Andreas Heck bekommt die Möglichkeit gibt auf künstlerische Art das Netzwerk der Regionalwert AG’s zu erläutern.

Lange Rede, ganz viel Sinn, hier geht es zur Aufzeichnung:

Ökologische Aktiengesellschaft, Sendung „natürlich“ vom 12.09.22, SWR