BZ Interview mit Hanns Zischler

“Die von Christian Hiß dargestellte, grundsätzliche Andersartigkeit der Landwirtschaft im Vergleich zum Handel hat mich nicht nur überzeugt. Sondern ich muss mich umgekehrt fragen, warum die finanzpolitische Unterwerfung der Landwirtschaft unter die Handelsgesetzgebung nicht schon längst auf der politischen Tagesordnung steht”

Der Schauspieler und Publizist Hanns Zischler äußert sich hier im Interview mit Bettina Schulte von der Badischen Zeitung zur Problematik der einseitigen Übertragung betriebswirtschaftlicher Logik auf die Landwirtschaft. Am Mittwoch den 11.04.2018 wir hierzu unter dem Titel “Was kostet uns die Landwirtschaft” eine Veranstaltung mit Hanns Zischler und Christian Hiß, Gründer der Regionalwert AG stattfinden. 11.04.2018, 19 Uhr im Winterer Foyer, Theater Freiburg

Hier finden Sie das Interview in der Badischen Zeitung

…Und hier alle Informationen zur Veranstaltung

Foto: © baier