Ein neues Gesicht bei der Regionalwert AG

Seit Anfang Oktober 2017 ist Melanie Jakob im Team der Regionalwert AG. Hier stellt sie sich vor:

 „Ich heiße Melanie Jakob und bin seit dem 1. Oktober als Vorstandsassistenz mit Arbeitsschwerpunkt Aktienausgabe bei der Regionalwert AG in Emmendingen. Meine Haupttätigkeit ist die projektbezogene Öffentlichkeitsarbeit, Organisation und Durchführung von passenden Marketingmaßnahmen zur kommenden Aktienausgabe. Neben dieser speziellen Aufgabe bin ich außerdem für allgemeine administrative Tätigkeiten in der Geschäftsstelle zuständig und kümmere mich ganz allgemein um unseren Auftritt/unser Erscheinungsbild nach außen”.Ich freue mich auf eine tolle, spannende und ereignisreiche Zeit bei der Regionalwert AG.
Herzliche Grüße Melanie Jakob”

Bei Fragen zu diesen Themen ist Melanie Jakob unter folgender E-Mail Adresse erreichbar: jakob@regionalwert-ag.de