Zum Inhalt springen

Eröffnung der Bio-Fast-Food-Kette VIDA Eat Different

Die Freiburger Gastroszene hat nun schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit einen Zuwachs bekommen, an dem die Regionalwert AG beteiligt ist. Die bisher noch kleine Bio-Fast-Food-Kette VIDA Eat Different mit Sitz in Konstanz hat letzte Woche in Freiburg einen Shop in der Günterstalstraße 7 eröffnet. Bisher gab es VIDA Shops schon in Konstanz und Ravensburg. VIDA bietet dort gesunde Essenskreationen in Form von knackigen Salaten, leichten Hauptgerichten, leckeren Burgern und fruchtigen Smoothies an.

">

Die Freiburger Gastroszene hat nun schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit einen Zuwachs bekommen, an dem die Regionalwert AG beteiligt ist.
Die bisher noch kleine Bio-Fast-Food-Kette VIDA Eat Different mit Sitz in Konstanz hat letzte Woche in Freiburg einen Shop in der Günterstalstraße 7 eröffnet. Bisher gab es VIDA Shops schon in Konstanz und Ravensburg.
VIDA bietet dort gesunde Essenskreationen in Form von knackigen Salaten, leichten Hauptgerichten, leckeren Burgern und fruchtigen Smoothies an.

Außerdem kann man VIDA auch für Catering buchen.

Für weitere Infos zum Freiburger Geschäft:

http://vidafr.de/

https://www.facebook.com/vidafr

Vida Eat Differenz GmbH ist mit ihrem Geschäft in Freiburg der erste Lizenzpartner der Regionalwert AG.

VIDA wird auch mit einem Foodstand bei der Plaza Culinaria (11. – 13.11.2016) vertreten sein.