Zum Inhalt springen

Neues vom Weingut Andreas Dilger

Liebe Wein- und Kulturfreundinnen, die Weinlese dieses Jahr war fantastisch! Traumhafte Traubenqualitäten lassen einen herausragenden Jahrgang erwarten. Vielen Dank auch an alle HelferInnen, die dieses Mal bei der Lese dabei waren. Zu folgenden Veranstaltungen möchte ich Euch ganz herzlich einladen: Von heute Do. 15.10. (Vernissage 19 Uhr) bis Sonntag 18.10. (je 11-18 Uhr) findet die […]

Liebe Wein- und Kulturfreundinnen,

die Weinlese dieses Jahr war fantastisch! Traumhafte Traubenqualitäten lassen einen herausragenden Jahrgang erwarten. Vielen Dank auch an alle HelferInnen, die dieses Mal bei der Lese dabei waren.

Zu folgenden Veranstaltungen möchte ich Euch ganz herzlich einladen:

Von heute Do. 15.10. (Vernissage 19 Uhr) bis Sonntag 18.10. (je 11-18
Uhr) findet die Ausstellung „Schmuck & LICHT-NICHT von Norbert Spätling und Konrad Wallmeier im Weingut statt.
http://www.schmuckschauplatz.de/herbstausstellung/

Vom 22.10. bis 15.11. findet im Rahmen der illu2 / Festival Illustration Freiburg die Ausstellung „Verweht & Verwachsen“ mit Ludmilla Bartscht statt. http://www.illu-freiburg.de

Am Mi 28.10. – 20 Uhr: Eröffnung der Krimi-Reihe: Lesung mit Friedrich Ani „Der namenlose Tag“
Weitere Infos findet ihr unter:
http://aktuelles.weingut-andreas-dilger.de

Ich freue mich Euch zu sehen!
Herzliche Grüße,
Andreas Dilger

Weingut und Brennerei Andreas Dilger
Urachstraße 3
79102 Freiburg i.Br.
t 0761-1377111
m 0176-21048793