Zum Inhalt springen

Kapitalerhöhung – ein erfreuliches Ergebnis

Die 3. öffentliche Kapitalerhöhung der Regionalwert AG Freiburg ist erfolgreich abgeschlossen und mittlerweile auch im Handelsregister eingetragen. Die Aktienausgabe lief von Anfang Oktober 2014 bis Ende Januar 2015. Insgesamt 739.000 Euro neues Kapital konnte für den Unternehmenszweck der Regionalwert AG, den strategischen Aufbau der regionalen ökologischen Ernährungssouveränität, eingeworben werden. Viele Aktionärinnen und Aktionäre kamen neu […]

Die 3. öffentliche Kapitalerhöhung der Regionalwert AG Freiburg ist erfolgreich abgeschlossen und mittlerweile auch im Handelsregister eingetragen.

Die Aktienausgabe lief von Anfang Oktober 2014 bis Ende Januar 2015. Insgesamt 739.000 Euro neues Kapital konnte für den Unternehmenszweck der Regionalwert AG, den strategischen Aufbau der regionalen ökologischen Ernährungssouveränität, eingeworben werden. Viele Aktionärinnen und Aktionäre kamen neu dazu, vom Bezugsrecht der Altaktionäre wurde ebenfalls reger Gebrauch gemacht. Aktuell hat die Regionalwert AG Freiburg nun 643 Bürgerinnen und Bürger als Gesellschafter und hat ein Stammkapital von 2.973.500 Euro. Zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen mit bekannten Rednern haben zu diesem großen Erfolg beigetragen.

Die Unternehmensleitung dankt allen, die sich bei der Aktienausgabe engagiert haben.