Zum Inhalt springen

Christian Hiß ist „Social Entrepreneur des Jahres 2011“

Die Schwab Stiftung für Social Entrepreneurship, die Unternehmensberatung The Boston Consulting Group und die Financial Times Deutschland zeichnen Christian Hiß für das soziale Geschäftsmodell der Regionalwert AG aus. Voraussetzung für eine Auszeichnung: Die Organisationen verfolgen in ihrer Arbeitinnovative Ansätze zur Lösung von gesellschaftlichen oder ökologischen Problemen und setzen dabei auf ökonomische Konzepte statt auf Spenden. Die […]

sep211

Die Schwab Stiftung für Social Entrepreneurship, die Unternehmensberatung The Boston Consulting Group und die Financial Times Deutschland zeichnen Christian Hiß für das soziale Geschäftsmodell der Regionalwert AG aus. Voraussetzung für eine Auszeichnung: Die Organisationen verfolgen in ihrer Arbeitinnovative Ansätze zur Lösung von gesellschaftlichen oder ökologischen Problemen und setzen dabei auf ökonomische Konzepte statt auf Spenden. Die vier Finalisten wurden gestern im Rahmen der Jurysitzung offiziell von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, Schirmherrin des Wettbewerbs, im Kanzleramt empfangen.

Regionalwert Newsletter

Immer up to date! Einfach zum Newsletter anmelden und maximal einmal monatlich relevante Inhalte erhalten: