Zum Inhalt springen

Aktuelles auf einen Blick

07.03.2024

Regional-Werkstatt „Setzlinge Querbeet“

Der Frühling klopft schon fast an die Türe – die perfekte Zeit, um sich Gedanken über die kommende…

07.03.2024

Regional-Werkstatt „Kombucha brauen“ 21. März 2024

Willkommen zum Kombucha Workshop! Luna - Gründerin von der Kombucha Brauerei St. Ferment - führt bei dieser Regional-Werkstatt…

06.03.2024

Jung Fruchtsäfte erfolgreich bei Craft Spirit in Berlin

Gratulation: Unser Partnerbetrieb, Jung Fruchtsäfte GbR hat mit ihren Limos und Fruchtsaftschorlen auf der Veranstaltung Craft Spirits in…

Querbeet Denkwerkstatt
04.03.2024

Aktuell im Magazin von Marktplatz Landkultur

Danke an die Journalistin Katja Brudermann, die unsere Denkwerkstatt zu den Herausforderungen der Gärtnerei Querbeet nicht nur redaktionell…

29.02.2024

Frische Bioware von Lörrach bis Offenburg

In den vergangenen Monaten haben wir an einem neuen, innovativen, sowie praktikablen Vertriebsweg für unsere Partnerbetriebe gearbeitet. Das Ergebnis ist die "Regionalwert…

29.02.2024

Unser Newsletter-Anbieter wird regional

Wir freuen uns mit der rapidmail GmbH einen Partner gefunden zu haben, der unserem hohen Anspruch auf Datenschutz…

15.02.2024

Die Regionalwert-App ist da!

Seit Mitte Februar gibt es die Regionalwert-App für Aktionärinnen und Aktionäre! Mit der App können Sie sich bei…

UNI Freiburg Innovationen im Biohandel
07.02.2024

Innovationen im Biofachhandel

Der unabhängige Biofachhandel hatte auch in 2023 mit Umsatzrückgängen und Insolvenzen zu kämpfen und sucht daher weiterhin nach…

07.02.2024

Kick-off INQA Coaching

Mit unserem INQA Coach Tobias Ilg erarbeiten wir derzeit mögliche Workshop-Formate zur Weiterbildung unserer Partnerbetriebe. Um die Inhalte…

Obstparadies Ver Führung
07.02.2024

Termine VerFührung im Obstparadies Staufen

Bei einer Führung durch das einzigartige Obstparadies gibt es vieles zu sehen und zu probieren. Die Führungen finden…

Querbeet Denkwerkstatt im Adlehaus
06.02.2024

So war’s bei der Querbeet Denkwerkstatt

"Wir müssen reden" Der Aufruf von Jannis Althaus, Geschäftsführer der Gärtnerei Querbeet, zeigte Wirkung. Der Einladung zur "Querbeet…

26.01.2024

Badisch Bullerbü

am Mittwoch den 21. Februar gibt es über den Ernährungsrat Freiburg um 16.15h die Möglichkeit, einen Blick hinter…

Regionalwert Newsletter

Immer up to date! Einfach zum Newsletter anmelden und maximal einmal monatlich relevante Inhalte erhalten: